Kooperationen

Versanddienstleister

Logo von DHL als Versanddienstleister Logo der Deutschen Post als Versanddienstleister Logo von UPS als Versanddienstleister

Software

Logo von GREYHOUND Software als CRM-System

„Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Kundenservice, hilft GREYHOUND beim Management der gesamten Kundenkommunikation und führt wichtige Funktionen aus CRM- und Ticketsystem in einer zentralen Plattform zusammen: E-Mails-, Faxe-, Telefonanrufe und Briefe können so vom gesamten Team bearbeitet werden - von überall und unbegrenzt vielen Nutzern gleichzeitig. Dank vorhandener Anbindungen an viele führende eCommerce-Drittsysteme werden die Abläufe im Kundenservice noch effizienter, denn Echtzeitschnittstellen sorgen dafür, dass alle Daten rund um den Kunden und seine Aufträge ebenfalls in der Oberfläche von GREYHOUND zur Verfügung stehen. Das früher obligatorische Copy&Paste von Kundennamen oder -nummern zur Informationsrecherche entfällt."

(Zitat: Ulrich Pöhner, GREYHOUND Software, www.greyhound-software.de)

 

Logo von Pixi* als Versandhandelssoftware

„Unser Backoffice-System: pixi* - die auf den E-Commerce spezialisierte Versandhandelssoftware automatisiert alle Versand- und Logistikprozesse, vernetzt diese mit den Kommunikationsabläufen und wickelt Zahlungen automatisch ab. Neben der besonders einfachen Integration von Artikelstammdaten durch Standardschnittstellen zu allen gängigen Shopsystemen (shopware, OXID, Magento, xt-commerce, uvm.) lässt sich pixi* durch seine modulare Struktur und offene API-Schnittstellen (SOAP, REST) optimal in Ihre bestehende Systemlandschaften integrieren. Transparentes Outsourcing: Unsere Kunden können die gesamte Versandabwicklung in Echtzeit nachvollziehen, dabei selbst Lagerbestände einsehen und optional in Versandprozesse eingreifen. Sie können Anfragen im Kundenservice selbst bearbeiten oder Auswertungen erstellen.“

(Zitat: Johannes Panzer, Head of Marketing: pixi* Software GmbH, www.pixi.eu)

 

Logo von Minubo als E-Commerce Analyse Software

„minubo ist eine eCommerce Intelligence Lösung aus der Cloud. Speziell für den Onlinehandel entwickelt, bietet minubo umfangreiche Analyse- und Reportingmöglichkeiten zur datengetriebenen Unternehmenssteuerung. Von Umsätzen und Retouren über Lagerverwaltung und Lieferantenmanagement bis hin zu Kunden-Segmentierung und Customer Lifetime Values: Auf Basis von eCommerce Best Practice Kennzahlen für alle Unternehmensbereiche treffen Händler bessere Entscheidungen für ein nachhaltiges Wachstum.“

(Zitat: Lennard Stoever, minubo Co-Founder & CEO, www.minubo.com)